x
Suchergebnisse (0)

    Das Haus

     

    Das Haus hat neben dem Café noch viel mehr zu bieten:

     

    Disco

    Der Discoraum ist mit einer guten Sound- und Lichtanlage ausgestattet. Auch gibt es eine Spiegelwand zum Kontrollieren der Schritte beim Tanztraining.

     

     

    Tonstudio

    Seid ihr Singer-Songwriter, Rapper oder wollt Hörspiele oder Beats basteln? Das kleine Tonstudio bringt euch ganz groß raus.

     

    Verschiedene Apps stehen für euch zu Verfügung: Cubase, FL Studio, Magix Music Maker und das alte EasyCut.. Mit einem Phantomstrom gespeisten Großmembran-Mikrofon holt ihr das beste aus eurer Stimme raus.

       

     

    Besprechungsraum

    Der Besprechungsraum im Erdgeschoss neben dem Büro wird sehr vielfältig genutzt. Hier war schon das Tonstudio drin,  die Playstation, das Fitness-Studio, und und und...

    Zur Zeit steht der  Bewerbungen-Schreiben-Computer drin. Immer das Selbe wäre auch langweilig.

     

     

    Galerie

    Über dem Jugendcafé thront die verglaste Galerie. Ein idealer Ort, um auf dem Sofa zu chillen und dem Treiben im Café zu lauschen.

     

     

    Küche

    Im Obergeschoss haben wir eine große Küche.

     

     

     

     

     

     

    Mehrere Gruppenräume

    In diesen Räumen finden Angebote z.B. von der Kreismusikschule, von der Volkshochschule, aber auch vom Familienzentrum statt..

     

     

    Proberaum

    Unterm Dach findet ihr den Proberaum mit hervorragender Akustik.

     

     

    Werkstatt

    Im Keller haben wir einen Werkraum, der sehr gut für Holzbearbeitung, aber auch Metallbearbeitung geeignet ist.