x
Suchergebnisse (0)

    Parcours Gewinnspiel


    Schönes Wetter draußen...also endlich mal wieder vor die Tür! Aber was soll man machen? Es ist doch alles geschlossen und Leute treffen soll man auch nicht. Nichts leichter als das. Smartphone nehmen, App installieren, QR-Code mit der App scannen und los geht's...

     

    Folge der Biparcours-App durch den Rietberger Ortskern und erreiche bis zu 1000 Punkte bei unserem interaktiven Parcours-Gewinnspiel. Wenn Du 1000 Punkte erreicht hast kannst Du Dir einen kleinen Überaschungsgewinn im Jugendhaus Südtorschule abholen.

    Hierzu meldest Du Dich einfach nach Erreichen der 1000 Punkte im Jugendhaus Südtorschule und nennst uns den Namen, den Du beim Parcour verwendet hast.

     

    Wichtige Infos zum Parcours sowie den benötigten QR-Code gibts es auf den Bildern unter diesem Text, sowie in unserem Schaukasten am Jugendhaus Südtorschule.